Das traditionelle Neujahrstunier der KGS

Am Mittwoch, dem 31. Januar 2019, fand in der MZE das alljährliche Volleyballturnier der neunten bis zwölften Klassen der KGS Altentreptow statt.

Das Turnier startete um 11:45 Uhr mit einer Einstiegsrede durch Frau Romanowsky, in der sie die Schiedsrichter vorstellte und die allgemeinen Spielregeln zum Volleyball erklärte. Um 12:00 Uhr begann das Turnier. Die Halle wurde in drei Felder geteilt, so dass die Klassen aufgrund der großen Teilnehmerzahl untereinander spielen konnten. Es spielten jeweils die neunten Klassen und die zehnten Klassen unter sich; die Schüler und Schülerinnen der elften und zwölften Klasse bildeten eine Wettkampfklasse. Die Spieldauer betrug jeweils 20 Minuten; gespielt wurde nur ein Satz.

Nach spannenden Spielrunden ergab sich folgende Verteilung:
1. Platz: 9b, 10d, 12b
2. Platz: 9d, 10b2, 11a
3. Platz: 9a, 10c, 12a

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern und möchten uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für ihre Mitwirkung sowie bei Frau Romanowsky für die Organisation bedanken.

Artikel vom 01.04.2019